Montag, 16. April 2012

Nordkorea-Propaganda statt Information: Infobroschüre “Vorarlberger Landtag – eigenständig, offen, bürgernah”

Die Infobroschüre “Vorarlberger Landtag – eigenständig, offen, bürgernah” ist kürzlich in einer aktualisierten Neuauflage erschienen und kann kostenlos bestellt bzw. heruntergeladen werden.  

Das unsinnige Abfallplüschtier des Landes  Vorarlberg  "RIKKI" kann sich über weiteren wiederverwerteten Müll freuen. Wie das Plüschtier selber wird auch diese  Personenkultbroschüre im Abfall landen und die Recycling-Quote Vorarlbergs in die Höhe treiben. Besser wäre allerdings gewesen, den Müll und das Bürgergeld gleich einzusparen.

Aber die Kindergartenaktion des Landes Vorarlberg "RIKKI - Schlauberger vermeiden Abfall" ist für das Land Vorarlberg doch zu hoch.

Auch die Gewaltenteilung.

Die Landtagspräsidentin darf nicht einmal diesen Schmarren allein verkaufen sondern muss dies in Kooperation mit dem Landeshauptmann tun. Freilich mit leeren Kilometern. Jeden Hauptschüler würde man mit "Thema verfehlt" dafür einen Pintsch* eintragen:  "Für Landtagspräsidentin Bernadette Mennel und Landeshauptmann Markus Wallner ist es wichtig, die Bürgerinnen und Bürger über Mechanismen und Inhalte der Landespolitik zu informieren und dabei die in der Landesverfassung festgeschriebene Rolle Vorarlbergs als “ein selbständiges Land des Bundesstaates Österreich” hervorzuheben."

 Link ➨   
  1. Den Mehrwert eines eigenständigen Landesparlaments aufzeigen
  2. Vorarlberger Landtag – eigenständig, offen, bürgernah
Österreichisch - Deutsch : Pintsch - Fünfer (schlechteste Note in der Schule)
27.2.12/13.3.12/31.3.12/16.4.12/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen