Mittwoch, 30. September 2015

[ #kommunalpolitik ] Vorarlberger Gemeindeklein

Überall wird bei den Leistungen für die BürgerInnen eingespart und täglich haut man uns die angeblich so notwendige Staatsreform um die Ohren. 

Damit würde man angeblich eine Menge Geld sparen, sagt die Politik. Nur kommt eine solche nicht auf den Weg, weil immer bei den anderen reformiert und eingespart werden soll.
Mehr erfahren. Dies ist nur der Teaser einer Nachricht eines hier verlinkten Weblogs. Mehr erfährt man über die untenstehenden Links!

[MITTELPUNKT #Vorarlberg ]⇒

1 Kommentar:

  1. Keiner will auf seine Pfründe verzichten. Sparen ja, aber bitte nicht bei uns! Es sind die anderen die in Privilegien schwimmen - bei denen muss man anfangen. So etwa geht das schon seit ewigen Zeiten. Doch irgendwann wird der Spardruck so groß, dass das nicht mehr funktioniert. Ich glaube wir sind schon sehr nahe diesem Zeitpunkt.

    von http://freiheitmachterfolg.com

    AntwortenLöschen