Sonntag, 1. Juli 2018

[ #eVorarlbergensia ] Franz Michael Felder als "Erinnerungsort"

Zum Vergrößern anklicken!
Gedenktafel an Franz Michael Felder in Hopfreben im Schoppernau
1969, im Jahr, in dem man dem 100. Todestag Franz Michael Felders gedachte, wurde der zum ersten Mal 1910 gegründete Felder-Verein neu gegründet. 

An der Gründung dieses Vereins waren alle Parteien und auch die Kirche beteiligt und es war damit auch ein Versuch, Felder aus dem Streit der Parteien herauszunehmen.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [Zeitreiseführer #Vorarlberg ]⇒ 

1 Kommentar:

  1. Ein weiterer Weg UNICEF zu unterstützen: Wer noch Deutsche Mark, österr. Schilling, spanische Peseten, irische Pfund, holl. Gulden, slov. Tolar usw. findet, kann diese bequem über Euromoney24 an UNICEF spenden siehe auch unicef.at/unternehmen.html
    Falls wer noch was zu Hause hat....

    AntwortenLöschen